bernd-niedecker

Management im Mittelstand

Herzlich willkommen!

Als Mittelständler muss man gerade in bewegten Zeiten das Ruder fest im Griff haben. Daher ist es wichtig, Veränderungen positiv für sich zu nutzen, damit das eigene Unternehmen nicht nur zukunftsfähig sondern auch steuerbar bleibt.

Manchmal hilft dabei ein erfahrener Partner, der einen mit Sachverstand und objektiver Übersicht unterstützt. Dabei profitiere ich nicht nur von meiner branchenübergreifenden Erfahrung aus mehr als 38 Jahren Führungsverantwortung und Beratung im Mittelstand, sondern auch von professionelle, integrierten Controlling-Werkzeugen der CP-Suite  von Corporate Planning und mit der EASY ECM-Suite der EASY Software AG von einer der besten Software-Lösungen für digitale Geschäftsprozesse.

Dort, wo Spezialisten für besondere Aufgaben gefordert sind, kann ich auf ein leistungsstarkes Kompetenznetz zurückgreifen. Netzwerk.

Ich freue mich über jede Herausforderung. Treten Sie einfach mit mir in Kontakt.