EASY Capture Plus

EASY Capture Plus ist die Standardlösung für die Erfassung und Extraktion von Belegen und Dokumenten aus allen Quellen in nur einer Lösung mit bester Anbindung an die ECM-Lösungen aus dem Hause EASY. Die leistungsfähige Erfassung für elektronische und papierbasierte Dokumente ist eine Schlüsseltechnologie moderner Dokumentenmanagement-Systeme. Mit EASY Capture Plus steht Ihnen ein Werkzeug zur Verfügung, mit dem sich eine automatische Erkennung unproblematisch in Betriebsabläufe integrieren lassen. EASY Capture Plus bietet umfangreiche Funktionen zur effizienten Erfassung von Dokumenten aus Bildquellen (Scannen), Mailsystemen, Druckdatenströmen sowie aus Office-Lösungen und übergibt Dokumente zuverlässig an Archiv oder Workflow.

Die intuitive Bedienung von EASY Capture Plus bedeutet für den Kunden eine kurze Einarbeitungszeit und weniger Fehlbedienungen des Systems. EASY Capture Plus integriert sich einfach in individuelle Unternehmensprozesse und bietet dabei hohe Transaktionssicherheit: Von der vollständigen Erfassung bis zur Übergabe der Dokumente.

Im Offline Modus können Inhalte auch ohne Verbindung zum Server erfasst werden. Des Weiteren ist EASY Capture Plus serverbasiert, skalierbar, mandantenfähig, mehrsprachenfähig und ermöglicht einen Clusterbetrieb.